Wir wachsen und suchen!

Das neue Jahr bringt neue Herausforderungen und daher suchen wir für den internen Bereichen ab sofort eine Verstärkung, die neben den fachlichen Qualifikationen vor allem auf (zwischen)menschlicher Ebene zu unserem außergewöhnlichen Team passt!

Wichtig ist ein offenes Wesen, Kommunikationsfreude und natürlich Spaß und Freude an der Zusammenarbeit mit (vielen!) Menschen.

Bei uns darf man querdenken. Geduld ist manchmal nicht von Nachteil. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und gute Deutschkenntnisse setzen wir ohnehin voraus. Erfahrungen im Bereich der Zeitarbeit sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich (Quer- oder Wiedereinsteiger willkommen!). Der sichere Umgang mit gängiger PC-Software sollte kein Problem sein. Eine gesunde Auffassungsfähigkeit und die Lust, neue Dinge zu lernen sowie in stressigen Momenten die Übersicht zu behalten prägt unseren Job. Pflichtbewußtsein und Genauigkeit sind gefragt, denn bei vielen Aufgaben im Lohnbereich geht es um das Geld unserer Mitarbeiter.

Im Gegenzug bieten wir einen sicheren Job (von uns aus bis zur Rente) bei ordentlicher Bezahlung. Langeweile gibt es bei uns selten – Abwechslung und täglich neue Herausforderungen sind die Regel. Das ganze bieten wir auch noch zu normalen Arbeitszeiten (8.00h – 16.00h) und legen Wert auf einen geregelten Feierabend. Die Wochenenden sind frei und Urlaub bedeutet bei uns tatsächlich Urlaub!

Wir sind ein kleines Team – wir wären gern ein größeres!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann am besten einfach eine Bewerbung an ichwilldenjob@zeitgmbhplus.de oder direkt melden: 02066 / 993 482 0 …

Wir freuen uns!