Prüfung durch die Bundesagentur – gute (Zeit-)Arbeit!

Die Bundesagentur für Arbeit führt bei Personaldienstleistern regelmäßige Überprüfungen durch und ahndet Verstöße gegen Gesetz oder Tarif schwer. Und das ist gut so, denn nur auf diese Weise können schwarze Schafe in der Branche erkannt und gebremst werden.

Eine solche Prüfung wurde am 19.04.2018 in unserem Hause durchgeführt mit dem Ergebnis, dass insbesondere unsere Transparenz und neu eingeführte Controlling-Prozesse das Bild einer seriösen und ordentlichen Firma bestätigen. Hier greifen Gesetz und Qualitätsmanagement ineinander und man kann an der kontinuierlichen Verbesserung den Prozess ständiger Anpassung an neue Anforderungen ablesen. Wir sind gut und werden immer besser, und sind damit jedem Kunden ein Garant dafür, dass mit uns rechtssicher gearbeitet wird. Aber auch jeder Mitarbeiter kann sich darauf verlassen, eine korrekte und pünktliche Lohnzahlung zu erhalten. Zeitarbeit 2018 – mit uns nur ordentlich!