Mitarbeiter für Stördienst und Hotline (m/w/d)

Wir suchen Sie ab sofort zur direkten Vermittlung!

Mitarbeiter für Stördienst und Hotline (m/w)

(32 – 40 Std./Woche)

Für unseren Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen für komplexe Dialogmarketinglösungen aus dem Bereich Messenebenleistungen ist diese Stelle ab sofort zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine telefonische Kundenbetreuung
  • Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Meldungen
  • E-Mail-Bearbeitung

Ihr Profil

  • Angenehme Telefonstimme
  • Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Handwerkliches Grundverständnis
  • Teamfähigkeit

Leistungspaket:

  •  30 Tage Urlaub im Jahr
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach Ablauf der Probezeit
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gutes Arbeitsklima
  • Hauseigene Trainingsabteilung
  • Gute ÖPNV-Anbindung

Wenn Sie sich durch unser Stellenangebot angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Wir freuen uns auf Sie!

Zeit GmbH Plus, weiss@zeitgmbhplus.de, Tel.: 02066 / 993 482 – 0,  Fax: 02066-993 482 – 22