Medizin – jetzt kommt das PLUS!

Kranken- und Altenpfleger/innen – MTA’s – PTA’s

Die Zeit GmbH PLUS ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der stahlwerksnahen Dienstleistungen tätig und hat sich in diesem Spektrum einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Unsere ausgeprägte Mitarbeiterorientierung macht uns nicht zu irgendeiner „Zeitbude“, sondern zu einem ehrlichen und attraktiven Arbeitgeber. Zeitarbeit ist bei uns ein Sprungbrett, keine Sackgasse. Wir schulen, wir helfen, wir vermitteln.

Diese erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre wollen wir nun auf den medizinischen Bereich übertragen. Als Lieferant können wir bei unseren Kunden allerdings nur punkten, wenn wir qualifiziertes und motiviertes Personal bieten können. Wir sind stets so gut, wie unsere Mitarbeiter/innen…

Entsprechend suchen wir ab sofort und permanent engagierte und flexible Kräfte aus dem medizinischen Bereich: Kranken- und Altenpfleger/innen, MTA’s und PTA’s.

Optimalerweise sind Sie mobil (zumindest Führerschein) und gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache setzen wir voraus. Berufserfahrung ist zweitrangig – wir bieten ja gerade die Chance, eben solche zu erwerben! Dazu zahlen wir deutlich übertariflich, unsere Verträge sind unbefristet, aber das Wichtigste: Bei uns sind Sie Mensch! …und das nicht als Eye-catcher hier im Beitrag, sondern als gelebte Politik! Unser Ziel ist, SIE in eine Arbeit zu vermitteln, die Freude bereitet und bei guter Bezahlung eine langfristige Perspektive eröffnet.

Interesse? Dann schnell bewerben! Bewerbungen bitte per Mail, postalisch oder direkt persönlich nach vorheriger Terminabsprache.

Bewerber ohne Termin können wir leider nur in Ausnahmefällen empfangen.