Reden ist Silber… Beweisen ist Gold!

So manches Unternehmen stellt moralische Ansprüche, Fairness und die Mitarbeiterorientierung grell und plakativ in den Vordergrund, aber wer hinter die Fassade schaut, wird leider oft enttäuscht. So manches Lippenbekenntnis verschwindet mit der ersten Lohnabrechnung und so manches Qualitätsversprechen ist nicht mehr als ein Bauernfang.

Wir wollen an dieser Stelle nichts versprechen – wir können jedes Versprechen beweisen!

Freiwillige, externe Prüfungen belegen durch unabhängig verdiente Zertifikate, dass bei uns das Wort gilt. So wurde die Zeit GmbH PLUS z.B. als eines der ersten Unternehmen in ganz Deutschland z.B. nach dem von der IG-Metall begrüßten „Qualitätssiegel Zeitarbeit“ zertifiziert, welches uns Tarifkonformität und Personalentwicklung verbindlich bescheinigt.

Eine weitere, unabhängige Prüfung nach den neuen „MiLoG-Siegel“ war dieses Jahr für uns nur ein konsequenter Schritt.

Aber dies sind nur zwei von vielen Prädikaten, die uns von der breiten Masse und vor allem den schwarzen Schafen der Branche abheben. Unser tarifPLUS, ein Qualitäts- und Arbeitsschutzsystem, unsere aktive Mitgliedschaft im Premium-Verband „VWPD“ und nicht zuletzt unser lokales, soziales Engagement z.B. für Projekte der Polizei, ansässigen Schulen oder Kindergärten bezeugen, dass wir uns unserer unternehmerischen Verantwortung nicht nur im eigenen Haus, sondern generell im Jahr 2015 bewusst und bereit sind, uns dieser Herausforderung zu stellen.

Stempel, Risk free